Re: (Philosophie) Metal mal wieder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 04. 2002 um 19:36:14:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Metal mal wieder geschrieben von Der Felix am Mai 04. 2002 um 17:46:36:

Tach zusammen!

Ersma' 100% agree zu bO²gie.

: : klassische Metal Texte als Anreger zum Nachdenken? Das ließe sich ebenso pauschal für Girliepop sagen.
:
: Aarrrrrggggh! Das war's ja dann wieder. Ich versuche auf die Ungerechtigkeiten dieser Welt hinzuweisen und Ihr schaukelt Euch an einem Nebensatz auf, in dem ich ungeschickterweise den politischen/sozialkritischen Gehalt irgendwelcher Metaltexte ansprach. Ich geb's auf.

Na, langsam solltest du die Aussensaiter aber kennen :-)

: Mich kotzt der erhobene Zeigefinger auf Konzerten auch eher an, ich gehe dahin um spaß zu haben, nicht um mir irgendeine neunmalkluge Formel zum Weltfrieden anzuhören.

Auf (gut) deutsch: Die Texte sind eigentlich egal, Hauptsache es rumpelt. Würde ich sogar unterschreiben. Sieht mein Liedermacherchef natürlich völlig anders. Da geraten wir uns auch ab und zu mal in die Haare.

: Lemmy (usw.)

... ist ein verdammter Zyniker. Und weil ich das auch bin, mag ich ihn. Und zu 95 % gibt Missjö Kilmister einen Dreck auf inhaltsschwere Texte, wobei es arg beeindruckende Ausnahmen gibt.

Soviel erstmal dazu, da kommt bestimmt noch was, aber ich geh' jetzt 'nen klasse Jazzer gucken (Steff Völpel, Trier, kennt natürlich keine Sau).

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.