Re: (Privat) Assessment Center :-(


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom April 24. 2002 um 10:53:09:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Assessment Center :-( geschrieben von Tom(2) am April 24. 2002 um 10:09:16:

Hallo Tom(2),

: Zum Thema AC fällt mir nicht viel ein, nur das ich Pickel bekomme, wenn ich mir vorstelle, was für ein Konzept dahinter steckt.

die bekomme ich auch. Um ein bisschen Licht hineinzubringen, geht es da um (nicht nur) meine Bewerbung.

: ... sogenannte "Teamwochenenden" jagt - wo dann die Buchhaltung in Volltarnung durch das zum weitläufigen Gelände gehöhrende Waldstück robbt, um mit ihren Farbkugelpistolen den arroganten Arschlöchern vom Marketing mal zu zeigen, wo der Hammer hängt - während diese mit dem Einkauf paktieren und schon längst eine Speerfalle auf dem Waldweg gegraben haben. Besonders gerne genommen werden ehemals satanischen Räumlichkeiten für - A-HA!!! - Assesment Center, die regelmäsig und mit grosser Begeisterung der Firmenleitung dort abgehalten werden.

Na, so abenteuerlich wird es dort sicher nicht zugehen. Aber die von dir geschilderten Intentionen halte ich für nachvollziehbar. Zumindest kann man den Initiatoren eine gehörige Portion Sadismus unterstellen. :-)

: PS: Toi Toi Toi!

Danke!
Jürgen



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.