Re: (Sonstiges) Kann mir jemand was aufzeichnen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom April 02. 2002 um 02:22:38:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Kann mir jemand was aufzeichnen? geschrieben von Franziska am März 31. 2002 um 21:17:03:

Well, ich hätt' mich auch nie getraut, jemand "Normalen" mitzubringen! Wo kämwer da hin?! So Leute kenn' ich eh nur gegen meinen Willen.

Lieb von Euch, daß Ihr das mit dem Blut und der Beißerei diesmal gelassen habt, das wär' für jemand Neuen vielleicht gleich für den Anfang 'n bißchen starker Tobak gewesen - können wir ja das nächste Mal wieder machen, wenn sie etwas mehr Zutrauen gewonnen hat (dann können wir ihr ja vielleicht schon den Keller vom Vereinsheim zeigen ...). Bis dahin spiel' ich ihr die CDs mit den Mörder- und Fräser-Riffs vor, vielleicht auch die mit den Kettensägen-Licks, Jeanny I und II, und wenn vom Üben erst mal das Blut von den Greifhand-Fingerkuppen tropft, kommt sicher auch in dieser Beziehung bald die Lust nach mehr ...
Hatten wir eigentlich letztes Mal Harald diese Fahnenstange wieder rausgezogen und abgewaschen? Ich glaub', der läuft immer noch unter "vermißt". Harald selbst findet jetzt sicher keine Sau mehr, aber die Fahnenstange - Sekrete, Gen-Tests usw.?!

Naja, egal, Hauptsache die Aktivitäten im Keller finden nicht grad' wieder während des Acoustic-Parts statt, die Begleitgeräusche lassen sich damit nur schwer übertönen!

Bis denne dann & cheerio
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.