(Session) Rundumschlag :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom März 25. 2002 um 13:51:33:

Hi alle :-))

Bevor ich jetzt auf jeden Sessionthemaeinzelpostingthread einzeln eingehe - hier alles auf einmal.

Danke Ank... äääähhh Jochen - mehr sach ich nich, schließt alles ein :-))))

Aufräumen: jau - muß ich mich Matthias ihm seiner Kritik anschließen und gebe hiermit bekannt, daß ich mich ABSICHTLICH und bei VOLLEM BEWUSSTSEIN davor verdrückt habe. Das war meine Rache für Darmstadt - ich habe mich damals nicht dazu ausgelassen, mache es aber an dieser Stelle: In Darmstadt waren zum Abholen und Aufbau der kompletten 3-Tonnen PA und zum Aufbau der Bühne genau zwei Personen anwesend - beim Abbau und Saubermachen genau drei Personen. Um ehrlich zu sein, war ich damals so richtich angefressen - zumal dann im Nachinein Postings über "geiles Frühstück", "schön lange geschlafen", etc. geschickt wurden. Ich kann es noch Nachvollziehen bei den Leuten, die noch 'ne lange Heimreise haben oder 'nen Zug kriegen müssen - aber wo war der Rest?
Das soll jetzt kein "Oly heult 'n halbes Jahr später" Posting sein - aber nachdem Matthias ja auch gemosert hat, ist es einfach nur ein Anstoss zum "nächstes Mal besser machen".

Ach ja - noch eine Frage: Wenn sich drei, vier Leute nach mehreren Stunden Elektro-Musik hinsetzen, zu akustischen Instrumenten greifen und für alle, trotz fehlenden Amps, hörbar ein paar Liedchen spielen - warum in alles in der Welt muß just in diesem Augenblick der neu gelernte Metallica-Lick bei aufgerissenem Verstärker vorgeführt werden?

So - genug gemosert.

Musikalisch wars für mich die bis jetzt beste Elektro-Session (Darmstadt war durch den überwiegenden Akustikanteil eh ganz anders) - der Anteil an "richtigen" Songs hat den Anteil an "wir spielen jetzt 2 Stunden lang Am - D" eindeutig überholt - bitte weiter so.

Klasse fand ich natürlich auch die große Anzahl an Newbies - wenn ich beim "Chorleiten" jemand übersehen oder vergessen haben sollte, sorry und bitte melden - ihr seid dann bei der nächsten Session dran - ich denke da an eine Pepe unterstützende Version von Bohemian Rhapsody :-)))))

Das wars ersma

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.