Gitarre von Knopfler


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes D. vom März 23. 2002 um 23:12:47:

Hallo da draußen! Ich sitze hier und bin wie schon so öfters mal auf nem Trip im Netz auf der Suche nach der Gitarrenmarke von Mark Knopfler. Und wie schon so öfters bin ich mal wieder nicht fündig geworden. Tja, was soll ich machen. Ich frag einfach. Also es geht um diese braune, irgendwie mit einem Korkmuster versehene Gitarre. Sie sieht in Etwa so aus, wie eine Strat, aber es ist auf gar keinen Fall eine. Sie klingt viel besser als alle Fender und Gibsons zusammengeschmissen, umgerührt, bei 180° im Heißluftherd 20 Minuten gebacken. Der Kopf ist "in Etwa" so wie der einer Tele, aber viel spitzer, aber nicht so spitz wie diese Heavy Metall Gitarren. Auch der Rest ist Etwas, aber nur ein klitzekleines Bisschen spitzer als eine Strat. Ach, was soll ich hier noch weiter Stuss erzählen, richtige Fans müssen sowas einfach wissen. Also bin ich kein richtiger Fan von ihm. *schluchz* Aber ich denke schon, dass es da draussen in den tiefen Weiten des Gitarrenalls jemand gibt, der die Antwort kennt. Mindestens einer. Mark.
Danke schon mal im Vorraus!!!
Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.