Re: @Holle: isser nich!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 21. 2002 um 20:01:05:

Als Antwort zu: @Friedlieb: Dieser Beitrag ist defekt! geschrieben von Herr Holle am März 21. 2002 um 18:20:47:

Hi Holle,

: Dieser Beitrag wird bei mir falsch angezeigt (mit Opera 6.01)!

Bei mir auch - aber das macht ja nichts. Sieht nur scheiße aus, und auch das in Konsequenz aufgrund des eingetippten Texts - das ist alles.

: Könntest Du das wohl reparieren? Schließlich wird die Funktion des Forums beeinträchtigt.

Öh, also, ich hatte das ja gestern versucht zu erläutern mit der Funktion des Forums.

Die technische Funktion des Forums-Scripts wird durch diesen kaputten Link von Johannes nicht beeinträchtigt.
Beiträge, bei denen das der Fall war, hatten wir in bisher 42000 Beiträgen 2mal, darunter der gestern von Jochen. Die manuelle Reparatur eines Beitrags ist nicht ganz ohne Reiz, um das mal so zu sagen, schließlich wurde die Datei von einem Programm geschrieben und muß auch von einem Programm wieder gelesen werden können. Und da kann ne Menge schief gehen; das manuelle Herumfuhrwerken in einer solchen Datei ist sowas wie ne Operation am offenen Herzen und deshalb mach ich das nur, wenn wirklich die technische Funktion des Forums gestört ist. Daß mal ein von jemandem gesetzter Link nicht funktioniert, rechtfertigt einen solchen Eingriff nicht - ist ja nur ein kosmetisches Problem. Schließlich hat Johannes den korrekten Link hinterhergeschoben.

Außerdem - wehret den Anfängen. Schließlich hab ich keine Lust, dann irgendwann auch noch für Tippfehler gerufen zu werden... ;-)


: CU in Düsburch

Jau - ich freu mich.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.