Re: (Sonstiges) Hendrix und das alte Leiden....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 17. 2002 um 04:31:09:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Hendrix und das alte Leid.... geschrieben von Kootsch am März 17. 2002 um 03:26:26:

:..."Hendrix Tribut" (oder wie das heisst)..... ist in der Lage mir ne Kopie zu machen...

Aloha -

gerade zurück aus Frankfurt (Musik Messe, mit wenigen Ausnahmen gähnend wie immer) und dann über den TV Tipp gestolpert. Zum Glück erst gegen Ende dieser schnurrbärtigen Frechheit hoch³. Was Jack Bruce dazu trieb an dieser Scheußlichkeit teilzuhaben wird wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben. Uli Jon Roth und Randy Hansen scheuen sich nicht jedes, aber auch wirklich jedes Hippieklischee zu bedienen. Vom Cowboystiefel über der Jeans bis zur schamlosen Kombi Rotzbremse/Stirnband... Luschtigkeit kennt keine Grenze. Das beide Ton für Ton Hendrix spielen können steht ausser Frage. Pannepeinlich bleibt's trotzdem. Und Jimi's Musik wird durch penatrante Zweitstimmigkeit nicht besser. Gniedel gniedel dudel ... arrrrrrrghhhhhhhh ... da lob ich mir doch Zeno Roth. Wozu der als dritter Gitarrist auf der Bühne stand? Keine Ahnung, aber er trägt wenigstens einen SRV Hut zur Schau. Schön das Uli Roth zum Schluß sagt: "Viel mehr haben wir leider nicht drauf, wir hatten nur eine Woche Zeit zu Proben". Grundgütiger, Danke! Btw: Ideengeber für diese Idee Hendrix so fuchsschwänzig Tribut zu zollen war Beter Pursch (der wohl auch mit der Akustischen was zum besten zupfte. Zum Glück hab' ich's verpasst, ebenso wie Jule "Guck mal wie geil ich singen kann" Neigel). Aber ich sag jetzt nichts böses gegen Peter, sonst gibt's Ärger mit der olyven Rechtsabteilung ;-))

scnr on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.