Re: (Meinung) Pop mit Anastacia


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Februar 27. 2002 um 12:29:55:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Pop mit Anastacia geschrieben von Der Felix am Februar 27. 2002 um 11:42:53:

Hi Folks!

: Kellys, denen ich hier kein musikalisches "Können" unterstellen will

Hmm, ich bin ja nun nicht wirklich Fan von "Ziegengemecker" (also Leuten, die beim singen eine dermaßen hohe Vibrationsfrequenz entwickeln, dass es sich wie genannte Viecher anhört) aus dem einfachen Grund, dass ich es rein körperlich (mir wird ungelogen schlecht) und nervlich nicht ertrage, das ist aber wie fast alles eine Frage des Geschmacks. Aber gestern Nacht habe ich einen Bericht über die Kellys gesehen, die haben beim Aufbau vor einem Konzert doch allen Ernstes Jazz gespielt, wissen also zumindest, dass es sowas gibt und waren besser als ich darin (hat zwar nicht viel zu sagen, aber immerhin). Ein gewisses "Können" kann man ihnen also nicht absprechen, wenn es auch nicht meine Musik ist.

Ich bin mir sicher, viele "belächelte" Popstars können mehr, als sie zeigen (dürfen), der Markt regiert eben. Da gehe ich mit dir konform. Auf der anderen Seite sind viele, die aus gewissen Gründen nicht im Rampenlicht stehen (sei es ihr Alter, Geschlecht oder Figur) um einiges besser, als ihnen zugetraut wird. Das ist die andere Seite der Geschichte (Anzeige: suche Sängerinnen für Projekt, zwischen 16 und 25, top Aussehen, etc.; singen "können" müssen sie nicht, dafür gibt's Technik (Originalaussage)). Wer ins Geschäft will, muß eben die Regeln akzeptieren, that's it.

Viele Grüße
Doc (die sich immer noch über das Bohlen-Fohlen beim Grand Prix kringelt)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.