Re: Yeah Yeah Yeah....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 26. 2002 um 17:46:52:

Als Antwort zu: Re: Yeah Yeah Yeah.... geschrieben von Jochen am Februar 26. 2002 um 17:15:30:

Hi Jochen,

: ups, hab die besagte mail schon abgeschickt und danach erst Deine Antwort hier gelesen. *Indianerehrenwort* :-))

ich glaubs Dir auch ohne daß Du Winnetou und Intschu-Tschuna aus ihrem Grabe holst - also ich fand das witzig, als ein paar Minuten nach meinem Geschreibsel hier Deine Mail eintraf. ;-)

: Was heißt hier hinreichend? Ist das mehr als "ausreichend"?

Nö, nur 1 anderes Wort. Du weißt, wir Eloquentisten sind bestrebt, jedes Wort immer nur einmal zu verwenden, und deshalb schrieb ich nicht "ausreichend".

Außerdem wollte ich natürlich damit meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß Du tatsächlich nur jene Tätigkeiten angehst, für Die Du Dich gerüstet fühlst. :-)

: Also, wenn ich soll, dann kann ich morgen ja mal mein Glück versuchen. Was muß ich nomma machen? Den Forumsorder hab ich erstmal ehm schnell aufgeräumt, irgendwer hat die Postings auf ganz viele Ordner verteilt...dabei sollen die doch alle ordentlich in einem Ordner stehen, oder? ;-))

Ja genau, also folgendes:

- Erstmal alles löschen, was man nicht versteht. Also wenn beim Doppelklick auf eine Datei dieser komische Dialog hier



erscheint, das betreffende File löschen. Hau weg den Scheiß, verwirrt eh nur.

Dann wie schon gesagt, alle Dateien in ein Verzeichnis rein. Unterverzeichnisse sind nur was für Gullideckelausweicher und so.

Dateien von suspektem Inhalt wie < trash > oder < /bug > und wie diese Tags alle heißen befreien. Der Klartext genügt, mit dem anderen neumodischen Schrott kann eh keiner was anfangen und lenkt auch nur ab.

Dann vielleicht noch alles packen, am Besten mit irgendeinem weit verbreiteten Packer wie ACE oder so. Und für den Fall, daß es echt noch jemanden geben sollte, der diesen Packer nicht hat, kann man den ja auch als "ACE.ACE" zum Download anbieten.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.