Re: Super, Friedlieb?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 20. 2002 um 10:13:45:

Als Antwort zu: Re: Super, Friedlieb? geschrieben von Friedlieb am Februar 19. 2002 um 22:59:53:

So...

Den Einwand, dass, wenn es idiotensicher ist, sich nur Idioten wohlfuehlen, den unterschreibe ich zwar nicht.... haenge ihn mir aber mal ueber den PC, an sich ist mir der Ansatz bisher entgangen, und dafuer ist er dann doch zu gut!

Ich glaube, ich kann mich nicht so gut verstaendlich machen, ich finde diese Funktion, wie auch schon an einigen anderen Stellen bemerkt, klasse, nutze sie auch, und wuerde sie eines Tages sicher vermissen. Ich mag sogar den Backofen. Ich mochte nur nicht den Backofen im Index hinter jedem Thread rumlaufen haben, daher ja meine Frage, ob man den nicht in den Postings, im Header unterbringen koennte, da wuerde er doch gar nicht auffallen, nicht mal mir, grins... Und wer sich einen Thread anzeigen lassen will, ist doch meistens schon drin. Oder er geht dann halt rein...

Gerade die Classic-Anzeige, sicherlich bald "ullli-view" genannt, faende ich ein bisschen zu dolle. Bisher scheint nur einer, naemlich ich, nicht so super gluecklich. Dafuer jetzt einen extra "view" zu bauen, ist genau das, was mir weiterhin einfach nur unwohl ist: "Lass machen, geht ja..." Und so wie ich finde, dass man nciht alles braucht um gluecklich zu sein, kann man sicher auch gluecklich sein mit mehr als man braucht - ergo: bitte keinen Classic-View. Sonst lernen die alten Huehner doch nie, mit was neuem umzugehen!

: (Uff. Wenn ich bedenke, daß das eigentlich nur ein Abfallprodukt einerimho sehr geilen Sache ist, die noch kommen soll, und was für Diskussionen hier schon dadurch entstehen, dann frag ich mich, ob ich das überhaupt noch machen soll)

Von wegen! Bisher gefaellt mir die Idee von "bOOgie-view" gut, und das klingt jetzt auch wirklich arg enttaeuscht. Bist Du jetzt der, der die Diskussionen scheut? Keiner droht mit Freudnschaftsverlust, die meisten jubeln, und letztlich sind immer ncoh alle Aussensaiter. Mach mal weiter, ich freu mich drauf!

gut Ton!
ullli

Dieser Beitrag wurde mit Hilfe der Vorschau-Funktion erstellt, ein Feature, ohne welches ich wirklich nicht mehr sein moechte!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.