Re: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peter M vom Februar 14. 2002 um 10:59:55:

Als Antwort zu: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen) geschrieben von Steffén am Februar 12. 2002 um 21:15:24:

das beste Equipment nützt nix, wenn man nicht mehr darüber spielt, gestern abend hat unser Sänger das Handtuch geschmissen(weggezogen) nachdem vor nem vierteljahr der Gitarrist dasselbe gemacht hat. Nun stehn wir als gute Rhythm-Section(dr, b, g) alleine da HEUUULLL und all die Mühe mit den schwer erkämpften Songs ist dahin. Ich hab nun wirklich grad ne Träne nicht nur im Knopfloch.
Instrumente- nd Verstärkermäßig steh ich derzeit auf:
Engl Savage 120 mit (leider) Marshall 900 Box(Hatte mal ne Engl mit Vintage 25 Speakern, war zwar nicht so druckvoll aber schöner im Sound, leider geklaut)Intellifex(nach langer Suche und vielen Vergleichen imho DAS Multieffektteil mit wirklich Musik in seinen Platinen) und ne MusicMan Shilouette dazu. Gitarren gibts da noch ne Fender USA Strat und ne Washburn Nuno(musste halt auch mal n Rennbrett haben), die aber seit Jahren so gut wie nicht mehr gespielt werden. Liebäugeln tu ich grad mit ner Guild-Jazzgitarre von nem Kumpel(keine Ahnung wie die heisst)
Aku mag ich Lakewood sehr gerne.
Zu Hause zum Üben gibts noch n MusicMan RD 112 fifty Combo aus den 70ern glaub ich.
Und Wah und so Kleinkram halt.
Ich würd aber auch auf ner AriaSchießmichtot mit nem FenderChampPolenNachbau 10w spielen, wenns Laune macht mit den Mitmusikern(Innen). Viel lieber als diese Kacke jetzt mit teurem Zeugs und ohne funktioniernede Band....immer noch heul


Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.