Re: Rackverkabelung? Nicht schon wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von chrsto vom Februar 09. 2002 um 21:39:46:

Als Antwort zu: Rackverkabelung? Nicht schon wieder! geschrieben von chrsto am Februar 08. 2002 um 18:20:32:

Aber das habe ich doch nicht gewollt...

Finde ich aber cool, dass sich so viele Leute dadrüber den Kopf zerbrechen. Neuen tip in nem Ami-PA Forum:

http://www.gotham.ch/gac/datsheet/gac_2_1.htm

Auf jeden Fall amtliches Zeux. Is auch nich so teuer wie Mogami. Werde aber auf jeden Fall ma was von Nominators RG 58 besorgen.
CU and search on
Christoph
: Hallo!
: Ich bin gerade auf der Suche nach dem optimalen Kabel für Rackverkabelung, also möglichst niederohmigen Kabel.
: Der Nominator hatte da mal was von wegen Koax-Kabel für Ozilloskope erwähnt...
: Hatt hier noch jemand sowas noch, ich mein Rack mit looper und 19" Zeux? Bin da sehr an der optimalen Lösung interessiert. Der Kurs sollte auch okay sein, Mogami oder Belden is ja relativ teuer...
: Als Kabel für Klampfe-Amp wurde mir bereits Spectraflex oder George L empfohlen, halt Kabel mit geringer Kapazität.
: Schonmal vielen Dank, falls sich jemand noch für dieses leidige Thema interessiert und postet.
: Cu
: Christoph
:
: P.S.: Soll keine philosophische Diskussion zum Thema Monstercable und Preis/Leistung werden!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.