laenger!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 22. 2000 um 13:44:17:

Als Antwort zu: Re: Clems ernsthafte Auseinandersetzung mit dem POD oder für Saidy: Technik! geschrieben von Manuel am Februar 22. 2000 um 08:36:36:

tach, Manuel!

Ich finde, Du koenntest ruhig oefter mal lange Beitraege schreiben!!!

Ich bin jedenfalls sehr gluecklich ueber die Formulierungen, die Du gefunden hast!

Will mal versuchen, eine Antwort auf die Euphorie zu geben:
latuernich gab es das Telefon schon vor 100 Jahren - wie gross aber war die erregung, als jeder eines zu Hause haben konnte!

Und da bin ich noch sehr am Zweifeln... (Anspieltip: Gillan & Glover "Telephone Box")

Aber alle die kleinen Klampfer da draussen, die bisher hoechstens Geld fuer einen schraddeligen Billo-Amp hatten, koennen sich jetzt einen vernuenftigen Sound leisten! Und im Gegensatz zu dem Gedudel, das dreissig Handys in einer Unterrichtsstunde hier anrichten, finde ich DAS schon eine viel angenehmere Sache... bisher hatten naemlich wirklich recht oft die Poser das beste Zeugs auf der Buehne, und die wirklich guten Musiker, die ich kannte, nagten an der Erbse...

So'ne Art Kommunismus - jeder hat Zugang zu gutem Sound, die Ideen zaehlen wieder mehr. Und die Freiheit, abseits der Pfade andere gute Sounds, evtl. sogar die beruehmten "kaputten" aus merkwuerdigem Equipment, zu schaffen, bleibt ja bestehen!!

Nicht nur dass, es ist Notwendigkeit, eigene Sounds zu finden, gestalten, erhalten!

Unter diesem Aspekt finde ich die bohne wirklich TOLL!

Ansonsten sehe ich genausowenig Grund fuer Jahrelange Feiern wie Du!

gut Ton!

ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.