lol :-) (k/t)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 06. 2002 um 16:25:24:

Als Antwort zu: Re: (Gitarrengott) Stimme aus dem Orkus... geschrieben von bO²gie am Februar 06. 2002 um 14:32:12:

: :..du solltest deinen bass schon beherrschen (min.2 Jahre),aber hauptsache du hast was drauf. wenn du dir
: unsicher bist einfach mal anmailen ...

:
: Aloha -
:
: wenn ich nicht knapp aus dem Altersraster fallen würde und schon vor ca. 25 Jahren mich gegen den Bass entschied (im nächsten Leben werd' ich aber 4 Saiter), so trifft doch letztes Kriterium auf mich zu: Ich bin unsicher, also sollte ich etwa .... hmmm, nee, ich trau mir nicht.
:
: Schade, schade, das Guitargöttchen hätte soviel Potential gehabt. Als er damals wie eine Lichtgestalt, neben Knecht Fr@tz und Engelchen Angie, im G&B Talk auftauchte, da dachte ich das ein neuer lustiger Stern auf dem grünen Olymp antanzt. Aber schnall war klar: nach dem Genuß von 2-3 Flaschen Clearasil weinte sich das Göttchen (inzwischen zum Pickel am Allerwertesten mutiert) nur noch auf seiner Website darüber aus das er nicht Rod von den Ärzten sei. Nein, nein, nein, das ist nicht luschtig (nicht wirklich).
:
: Alles heiße Luft. Weiter üben.
:
: scnr on ...
: bO2gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.