Re: (Band) Lärm und Regeneration im Proberaum


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ingo Z. vom Februar 05. 2002 um 21:10:13:

Als Antwort zu: Re: (Band) Lärm und Regeneration im Proberaum geschrieben von Friedlieb am Februar 05. 2002 um 20:49:18:

Hi Friedlieb,

: Genau. Ging mir auch lange Zeit so. Ich konnte mich irgendwie drauf verlassen, daß spätestens nach ner Woche alles wieder gut war.
:
: Bloß - irgendwann macht es klick und das Ohrensausen bleibt. Jedenfalls bei mir.

Hmmmm... das ist wirklich schade! Aber solange Du überhaupt noch was hörst... Nach wievielen Jahren regelmäßiger Überlastungen war denn das Dauersausen da? Ich muß sagen, manchmal neigt man auch zur "Selbst-Über-Besorgnis". Gelegentliches Dauerpfeifen/-sausen kann auch mit Blutdruck, Streß und so zu tun haben. Ich hab mit ersterem so meine Schwierigkeiten: Zu niedriger Blutdruck. Wenn manchmal der Blutdruck im Keller ist odre ich meinen Kaffee nicht bekomme (zitter zitter), fängt das intensive Dauerpfeifen ohne jede Schallbelastung an.

Die Ärzte lachen nur: Was? Zu niedriger Blutdruck? Junge, damit wirste alt! Ja, aber die ahnen nicht, wie besch.... man sich damit manchmal fühlt.

Aber das ist ja kein Forum, wo sich alte Leute über Krankheiten unterhalten.

: Deshalb hört auf den alten Mann und macht besser vorher leiser... ;-)

Jou, werd dran denken!

Ingo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.