Re: (Gitarre) Takamine geht kaputt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 11. 2002 um 22:28:14:

Als Antwort zu: (Gitarre) Takamine geht kaputt geschrieben von Helge am Januar 11. 2002 um 22:06:45:

Hallo Helge,

dass bei Steelstrings die Decke "kommt", ist ein normaler Vorgang, gerade bei massiven Decken. Ein halber Zentimeter ist allerdings eine ganze Menge und wahrscheinlich ein Fall für den Gitarrenbauer; möglicherweise hat sich die Verleimung der Bebalkung gelöst, und hier ist schnelle Hilfe angesagt, um schlimmeres (Deckenriss) zu verhüten. Also ab zum Doktor damit, als Heimwerker hast Du keine Chance.

Schöne Grüße, stooge

PS: Wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe heute mein bestes Stück (Martin D 16) vom Neubebunden geholt und möchte bei dieser Gegelegenheit ein wenig für Lutz Heidlindemann von LUK (www-guitardoc.de), der sich fussläufig von mir (in B-Kreuzberg) niedergelassen hat (Sorry André, Pech für Dich), Reklame machen. Erstklassige Arbeit, sympathischer Mensch, korrekter Preis. Er hat statt der Martin Spaghettis schmale Jumbos eingebaut, völlig neues und viel besseres Spielgefühl. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Scönen Abend noch, stooge


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.