Re: (Band/Hormone) Oh Mann, kommt hier jetzt Bravo-Niveau rein? :-(


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 08. 2002 um 10:23:52:

Als Antwort zu: Re: (Band/Hormone) Oh Mann, kommt hier jetzt Bravo-Niveau rein? :-( geschrieben von bO²gie am Januar 07. 2002 um 18:04:40:

: : Vielleicht sollten wir ein Dr. Sommer-Team bilden.
:
: Aloha -
:
: sind wir das nicht sowieso irgendwie und überhaupt? Nur eben etwas aussensaitiger?
:

LOL

: "Und sonst: Wenn man vorher wüßte, wie 'ne Beziehung läuft, könnte man sich 'ne Menge Ärger sparen. Dafür wär's auch langweiliger :-)"
:
: Da unterschreibe ich jedes Wort.



:
: Nun aber mal zurück zum Thema: so lapidar "Bravo" rufen und etwas angewidert auf die scheinbar pubertären Probleme von foggy zu schauen, halte ich für, vorsichtig ausgedrückt: unfair. Wir tolerieren Kochrezepte, den einen oder anderen Joke und Fake, zwischenmenscheleinen im Forum und wenn einer kommt und sagt: "Ey, meine Sängerin treibt meinen Hormonspiegel hoch, kann's da Probleme in der Band geben?" dann rümpfen wir die Nase und lachen ihn aus? No way, sorry.

Ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht toleriere, sonst hätte ich ja meine Meinung wohl nicht kundgetan. Mich hat der Threat nur irgendwie an so manches im Grünen erinnert.
Dass sich das Niveau (nicht unbedingt zum Negativen) hier etwas gewandelt hat ist mir schon bewusst.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hätte so ein Posting mit der Überschrift "Hilfe, ich bin scharf auf unsere Sängerin (oder ähnlich)" schon einige Postings wie meins auf den Plan gerufen. Die Zeiten ändern sich und ich werde meinen Schreibstil in diesem Forum danach richten.

Wie dem auch sei, ich möchte mich hier nicht verteidigen, auch nicht den guten alten Zeiten nachweinen, es war sicherlich nicht ganz in Ordung was ich verzapft habe.
Ich bin öfters schonmal angeeckt, da ich mich auch schonmal im Ton vergreife. Wenn ich jemanden ernsthaft verletzt haben sollte, tut es mir leid.

In diesem Sinne.

Cheers
Lothy





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.