Re: (Live) Live & the Fear of Bassisten


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 21. 2001 um 06:32:22:

Als Antwort zu: Re: (Live) Cliff Barnes & the Fear of Meschede geschrieben von Satyr am Dezember 20. 2001 um 14:24:49:

: Daumendrücken hat leider nicht geholfen, gab trotzdem Pannen, detaillierter Bericht heute abend ;-)
:
:
: PS: Alles in allem wars aber trotzdem geil.


Aloha Satyr, hab' deinen Bericht eben gelesen. Hut ab, klingt nach der typischen Feuerprobe und offensichtlich habt ihr sie bestanden. Weiter so. Das es uns Altsäcken trotz Gaffa und Ersatzröhren nicht viel besser gehen muß zeigte unser Gig heute. Insgesamt 10 Stunden Autobahn, für hin und zurück (incl. Supersauwetter auf der Rückfahrt plus Sekundenschlaf ... ich liebe solche Nächte und wünsch mir jedes auf den Rat meiner Mutter gehört zu haben). Gig für 73 zahlenden Gästen (ok, die waren begeistert und merkten nicht das unserem Basser heute alle 7 1/2 Takte der Bassamp ausfiel. Ersatz Kabel? Nichts geholfen, Ersatzbass hat er eh keinen (der Bass den er spielt ist auch eine Dauerleihgabe) und es lag am Amp. Man sollte nie Country über einen Trace Elliot spielen. Du siehst: Basser ziehen gern mal die Arschkarte. Dafür mußte ich mich heute von unserem Sänger auf der Bühne als "Ritchie Blackmore" beschimpfen lassen ;)=)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.