Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 13. 2001 um 21:47:22:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat geschrieben von Julian am Dezember 13. 2001 um 19:58:07:

Ja sorry, Julian, aber...

...wie war denn jetzt Deine Frage?
In Deinem Eingansposting hast Du nämlich keine gestellt (abgesehen von "schreibt man das so?"), ich kann da allerhöchstens hineininterpretieren: "Ist die zu teuer?"
Wenn Du jetzt aber mit Herz vs. Verstand ankommst zweifele ich daran, ob Du überhaupt Wert auf eine Antwort legen würdest, das hört sich nämlich sehr festgefahren an. Der eine macht's so, der andere so.
Ich gebe für eine gleichwertige Klampfe lieber 1000,- statt 4500,- aus, ich brauche mir kein Image zu kaufen, habe auch kein Problem damit, daß meine meistgespielte Gitarre trotz allem immer noch eine günstige Yamaha Pacifica ist. Soviel zu mir. Bei Dir ist das offenbahr anders, oder nicht?! Na, dann kauf' sie Dir! Nur dann wirst Du glücklich. Dann gibt es unter Anderem auch hier im Forum wieder Leute, die meinen, eine Gitarre muss teuer sein um eine gewisse Qualität zu haben.
Eine Pauschallösung ob nun "Herz" oder "Verstand" richtig ist gibt es imho nicht, das Optimum für mich ist "Bauch" (und um den wirklich zu befriedigen damit er auch brav immer die richtge Antwort gibt gibt's nur eins: lecker Essen!!)

Rock'n'Roll!
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.