Re: (Band) Probe ausgefallen - Gig abgesagt, was dann?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Dezember 12. 2001 um 01:00:01:

Als Antwort zu: Re: (Band) Probe ausgefallen - Gig abgesagt, was dann? geschrieben von rrbth am Dezember 12. 2001 um 00:48:50:

Tach Redi!

: drei Bands und dann dabei eine "neue" mit Gig demnächst => blöde (eigentlich überflüssige) Frage: hast Du Familie?

Öhm - ja, meine Eltern :-)
Und 'ne Freundin in Frankreich.

: Ok, sowas kann man einige Zeit auf die Reihe kriegen. Was machst Du aber, wenn sich Auftrittstermine überschneiden? Hast Du da jemand, der für Dich einspringen kann? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Wo's die meist Kohle gibt?

Das ist nicht so sehr das Problem - Mit Band 2) gab's dieses Jahr um die 30 Gigs, teilweise wirklich anständig bezahlt, mit Band 1) gab's vier. Weil der Großteil der Songs von Band 1) aber von mir stammt, hat die Band immer und überall Vorrang, falls man es nicht schafft, sich zu arrangieren (es sei denn, bei Band 2 steht ein wirklich, wirklich dick bezahlter Gig an, aber das passiert viermal im Jahr). Band 3) steht ganz hinten und hat meiner Einschätzung nach ähnliche Aussichten auf Gigs wie Band 1). Ist also nur eine Frage der Wochenplanung :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.