Re: (Gitarre) Guitar Pro


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 11. 2001 um 23:20:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Guitar Pro geschrieben von Lukas am Dezember 11. 2001 um 22:09:48:

: Also in meiner Klasse ist es eigentlich selbstverständlich geworden, sich mal ein paar sachen zu brennen, weil bei uns jeder zweite nen Brenner hat.

Und das ist das Fatale daran. Die Kinder wissen ja heute gar nicht mehr, daß das, was sie da tun illegal ist.

: Irgendwie sind die Softwarefirmen aber auch selbst schuld, denn die Preise sind einfach ungerechtfertigt.

Sicher, eine Gitarre muss nicht über 4000DM kosten. Trotzdem kalue ich se mir nicht sodnern ich verzichte darauf. Von slebst Schuld kann da nicht die rede sein. Wenn sie das Geld dafür haben wollen ist das gerechtfertigt und niemand hat das Recht ihnen etwas zu klauen.

: Windows XP kostet meines Wissens so um die 600,- Dm, und ich denke dass ich dieses Geld viel sinnvoller für eine neue Klampfe verwenden kann, weil die auch noch in 10 Jahren spielbar ist, während Windows XP dann so sein wird wie DOS heute.

Du willst doch nicht ernsthaft Windows XP haben!?? Und so sein wie DOS *schwelg* wird es auch nie. Und wo Du von Sinn sprichst: Die Kohle könntest Du wesentlich sinnvoller investieren, gewinnbringend zum Besipiel. Oder in lecker essen. ;-)

Rock'n'Roll!
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.