Re: (Aussensaiter) Tipps zur Volltextsuche


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 21. 2001 um 22:04:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Tipps zur Volltextsuche geschrieben von Yeti am November 21. 2001 um 21:43:31:

Ja genau,

: Philosophische Frage - nimmt jemand, der aktiv nicht am Forum teilnimmt, aber von anderen erwaehnt wird, nicht doch am Forum Teil? Und ist das jetzt ein Trost oder ein Fluch?

er ist im Geiste bei uns. Alles hängt zusammen. Alles ist eins. (Esoterik-Wochen)

: Und Beta-Test ohne Lesen? ;)

Geht. Erstens hat Benjamin das Konzept abgecheckt und kritisch begutachtet. Dann hat er beim Testen natürlich nach Dingen gesucht, an die er sich noch irgendwie erinnerte (wie eigentlich fast jeder, die diese Suche getestet hat oder mal ausprobiert), einfach, weil man dann leichter prüfen kann, ob das Gewünschte auch gefunden wird. Insofern kann man durchaus testen, ohne das aktuelle Forum zu lesen.

Überhaupt hat mir Benjamin durch seine fachlichen Rückfragen sehr dabei geholfen, das Ganze auch zu dokumentieren und überhaupt zu verstehen, was ich da gemacht habe. ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt ein Buch gekauft, welches mir vielleicht die Erleuchtung bringen wird, damit ich all die tollen Dinge implementieren kann, die Einige unverschämterweise ;-) bereits gefordert haben.

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.