tonabnehmers


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom November 19. 2001 um 14:29:02:

hidiho,

vorweg: ich hab am wochenende die paula ausgesägt, die (leichte) deckenwölbung geschliffen, die e-fach-deckel "versenkt" und angefangen die halztasche auszustemmen. pixxx jibbet aber erst 'n bißchen später weil ich nicht eine digitalkammera mein eigen nenne.

und nun zum thema: ich hab jemanden gefunden, der mir meine diMarzio hs-3 abnimmt (zumindest 2) und werde also demnäxt etwas geld für neue pu's übrig haben (freuet euch mit mir!).

so, und ihr müßt mir jetzt natürlich sagen, welcher der ultimative strat-pickup für mich ist *grins*. also für verzerrten sound sollten meine neuen pus schon taugen. sonne kompromißlosen vintage-klingel-dinger wie die 7ender cs '54 kommen nicht in frage. bin schließlich heilfroh, daß ich die an guido vertickern konnte. er wird schon sehen, was er davon hat, wenn er irgendwann mal seine strat fertiggebastelt haben sollte ;-).

wenn ich die 7ender cs '69 nicht schon hätte würd' ich sie nehmen - aber ich will ja schließnich nicht alles strats identisch bestücken.

hat denn jemand von euch erfahrungen mit dem harry häussel blues modell? taugt dat wat? oder die 7ender fat 50s? wie fett sind'n die? oder vielleicht doch die texas special? fragen über fragen... sacht doch ma watt dazu.

gruß falk :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.