Re: (Sonstiges) @satyr: Aschaffenburg Adventure


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Satyr vom November 16. 2001 um 03:19:08:

Als Antwort zu: (Sonstiges) @satyr: Aschaffenburg Adventure geschrieben von Ulrich am November 16. 2001 um 00:11:12:

Hiho Ulrich!
Also bis jetzt ist meine Odysee leider noch gar nicht ausgegangen, bis jetzt hab ich noch keinen Pfennig Geld gesehen. Das liegt aber daran, das sie sagen, das sie mir das Geld erst dann überweisen, wenn sie es erhalten haben. Ein klärender Anruf bei der Post ergab, dass es im Schnitt 10 Tage dauert, bis das Geld, das die Post bei Nachnahme erhält, bei dem Absender eingeht.

Nunja, ich rief also an, wie in meinem Artikel "Nach dem Anruf" beschrieben, der "Freeway-Sticker" liess allerdings eine Woche auf sich warten. Als nach einer Woche nichts passiert war, ergriff ich erneut die Initiative und rief nochmal an, immer im Bewusstsein, dass das Rückgaberecht nur 14 Tage gültig ist, und sie vielleicht eine Hinhaltetaktik benutzen, oder so. Man(n) muss ja immer mit dem schlimmsten rechnen. Ergo ruf ich nochmal an, und siehe an, am nächsten Tag ist das Ticket da. Nun habe ich den Bass am Mittwoch nach Aschaffenburg zurück geschickt, und bin gespannt, wann ich mein Geld erhalte.
Ich halte euch gern auf dem laufenden,

MfG
der als lüstern propagierte *schnute zieh*,

Satyr


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.