danke rudolf ("run run rudolf run -> keith´ 1. single)! so hab ich´s mir vorgestellt! (o.T.)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von peter vom November 13. 2001 um 11:52:46:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) "performance" mit mick jagger! geschrieben von rudolf am November 13. 2001 um 11:18:17:

: : :
: : ich, als alter stones-fan, wollt schon immer mal den film "performance" mit mick jagger sehen!
: : den gibt´s bei uns aber nicht in der videothek, und im fernsehen läuft der auch nie!
: : hat den vielleicht jemand von euch auf vidoe und könnte den mir für ein entgeld überspielen?
: :
: : oder wisst ihr sonst ´ne bezugsquelle?
: :
: moin, muss mal heute abend zu hause nachschaun, ob ich ihn noch nicht überspielt hab, sonst kannste ihn gerne gg. neue leercassette + versand haben. hatte ihn glaub ich mal vor einigen jahren im 2. dütschen prog. abgepasst, weil mich zunächst einmal der soundtrack interessierte. der film war ja als äußerst brisant verschrien, da herr jäger vor und hinter den kulissen an frl. pallenberg (damals noch frische begleitung von keiff riffhard?)rumpulte....die schauspielerische leistung von jagger war in diesem film noch mit am besten (im vergleich zu seinen anderen cineastischen verrenkungen), wohl auch weil die rolle seiner figur so halbwegs entsprach, nach heutigen maßstäben ist das ganze eher ziemlich anstrengend, einen wirklich bleibenden eindruck hat es zumindest bei mir nicht hinterlassen (meine mich dunkel an fiese bigmuffschneidende gitarrenklänge aus dem soundtrack zu erinnern), den song "memo from turner" find ich aber heute noch gut :-)))
: genuch geseiert, wenn ich ihn heute abend finde, lasse ich es dich morgen hier im forum wissen....ansonsten viel glück




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.