Re: (Sonstiges) Bunkerschließung


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom November 12. 2001 um 11:23:33:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bunkerschließung geschrieben von Pepe am November 12. 2001 um 11:06:06:

Tach Patrick!
: Nö, kann man so auch nicht sagen - ich weiß nur noch, daß bei "Bis zum bitteren Ende" die gesamte Stufe (inklusive Direktor) im Riesenkreis vor der Bühne getanzt hat und besagte Stufe (ohne Direktor) bei "Fiesta Mexicana" (komisch, hab' ich oben vergessen :-) ) besagte Bühne stürmte und dabei fast auf sämtliche verfügbare Verzerrer getrampelt wäre :-)
:
: Wenigstens hatten wir noch eine richtige Abiband. Dieses Jahr gab´s da nur ein paar Superdiletanten (ein oder zwei "l´s"?), die gaaanz schlimm waren!
:
: Naja, richtige Abiband waren wir auch nicht - wir waren 'ne Coverband, und der Sänger und ich haben halt zusammen Abi gemacht, da hammer eben gespielt ... zwei "t"s :-)
:
: Ööh ... wir hatten keinen, aber weil irgendwelche Flachpfeifen auf "Muppetshow/Sesamstraße" als Abithema gekommen sind (obwohl, das T-Shirt ist klasse), war's wahrscheinlich ... naja, kommste selbst drauf :-)
: Unser Abi war feiertechnisch eh ziemlich für die Füße, was die offiziellen Teile anging :-(
:
: Nos vemos en infierno, Pepe

Soso, Fiesta Mexicana;-))?
Nur Spaß, ist ´n lustiges Lied.
Unsere "Abiband" war meine Nochband, nur daß der Sänger gerdrummt hat und ein Mädel aus unserer Stufe gesungen hat. Somit waren wir tatsächlich eine Stufenband. Aber interessant war, daß aus meiner Band von den 4, die zusammen Abi gemacht haben, zwei durchgeflogen sind! Haha :)!
Viele Grüße,
Patrick
P.S. "Dilettanten" - ja sieht gut aus, danke:)!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.