Re: (Aussensaiter) Meta, Trolls und Newbies


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 06. 2001 um 21:19:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Meta, Trolls und Newbies geschrieben von Wonnemonatom(2) am November 06. 2001 um 21:00:35:

Hi Tom & Matthias (buisewai, die (2) hinterm Tom spar ich mir kuenftig - fuer mich ist er schon laenger die Nummer 1 ¦¬] )

well, die Idee mit dem Newbie-Beauftragten passt sicher besser in mein Weltbild der herzensguten Dulder vom Dienst, und ich wuerde auch glatt die erste Schicht uebernehmen und mich zum Horst machen ;-) (Verzeihung, ich bin ja sonst gegen jedes runtermachen von Frauen, Barttraegern und interessanten Vornamen - wieder so was, womit man aufwaechst - also, mich zum Gespoett machen, evtl.)

Letztlich haette so eine Version der FAQ (wie Ben ja eine mal gebaut hat) doch ewig den Nachteil, dass sie eh nicht gelesen wird.
Ich hatte ja neulich in der Hitze des Gefechts angefangen, eine Saite zu bauen a la "Du bist abgeblitzt - woran koennte das gelegen haben??" aber weil ich nie unter viertausend Saetzen bleibe, wenn ich etwas klar und verstaendlich ausdruecken will, habe ich es aufgegeben...

gut Ton!
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.