Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Oktober 24. 2001 um 16:35:47:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) E-Gitarre und Amp - welche(n) geschrieben von HolgerK am Oktober 24. 2001 um 15:22:17:

Hi Holger,

: Vorab: Meine Bemerkung bzgl. offtopic ziehe ich zurück... habe mich eines besseren belehren lassen.

Prima :-))))


:
: : Willst du es nicht verstehen? Oder merkst du nicht, daß du Äpfel mit Birnen vergeleichst?
: Ich habe nichts verglichen.

Eben doch - wenn ich in eine Disco gehe und versuch' ein Mädel aufzureißen, isses doch wohl komplett was anderes, als gegen Geld was zu "bestellen", oder?

: Es gibt Leute, die wollen ne Frau aus Russland. Gut.

Da möchte ich gerne mal wissen, warum es unbedingt 'ne Frau aus Rußland (oder jedem anderen wirtschaftlich schlecht gehendem Land) sein muß?) Ist JEDE Russin hübscher? Ist JEDE Russin intelligenter? Blonder? Dunkler? Arbeitswilliger? Geiler?

Ich habe NICHTS gegen Partnervermittlung - genausowenig, wie ich nichts gegen FREIWILLIG ausgeführte Prostitution habe (falls es sowas überhaupt gibt)- und diese als solche erkennbar ist - aber wenn ich an diese Thaikinderprostitution denke, könnte ich diesen Männern den Schwanz abschneiden.
Mag sein, daß es in diesem Bereich der Partnervermittlung ein paar seriöse Agenturen gibt - aber ich brauche hier in Frankfurt lediglich zum Bahnhof laufen, um hunderte von Polinen und Russinnen zu sehen, die mit dubiosen Heiratsangeboten nach Deutschland gelockt wurden :-((((

Es gibt Leute, die wollen ein Auto. Gut.
Es gibt Leute, die kaufen eins beim Autohändler. Gut.
Es gibt Leute, die wissen, daß es Autohändler gibt, die Autos klauen. Gut.
Es gibt Leute, denen isses egal, ob das Auto welches sie kaufen, geklaut ist oder nicht. Immer noch gut?


: Die, die eine wollen, möchten nicht unbedingt aufs blaue hinaus nach Russland fahren und dort eine ansprechen (was dort durchaus gefährlich sein kann).

: Sondern sie informieren sich per Internet. RW-Agencies (von denen es natürlich seriöse und unseriöse gibt) bieten diese Information, teils gegen Geld, teils gratis.
: Bei ersteren (gegen Geld) zahlt der Kunde für ne Dienstleistung, die er auch erhält.
: Was gibts hier zu kritisieren?


Schade, daß es sowas für Dicobesuche nicht gibt - mal nachdenken, aus welchem Grund !!!


: Soll doch jeder machen, was er will.

Gefährliche Aussage, oder? Oder bezog sich das nur auf: Geld ausgeben oder kein Geld ausgeben?

: Soll nur niemand glauben, die Frauen drüben seien weniger anspruchsvoll; die Ansprüche sind nur anders. Wer meint, jedem Westeuropäer liegt dort drüben jedes Topmodell zu Füssen, wird furchtbar auf die Nase fallen. IMHO auch gut so, ggf. nützliche Erfahrung für solche Leute.

Wenn es ein Topmodel ist, daß mit 10 Mark im Monat überleben muß, wird sie wahrscheinlich mindestens jedem zweiten Westeuropäer vor den Füßen liegen.

: Ich kann hier noch seitenweise schreiben, wenn es jemand interessiert.
:
Kommt drauf an, ob es eine Reflexion über die tatsächlichen Vorgänge sind oder ein "Ist MIR doch egal, ob sich ein Mann eine Notsituation zunutze macht" ist.


: Klar ist für mich nur: Wenn jemand eine rechtlich einwandfreie Dienstleistung anbietet und nen PHP-Coder sucht, masse ich mir nicht an, zu beurteilen, ob Deutsche ne Frau aus Russland haben sollten oder nicht. Wäre wohl der Gipfel an Arroganz.

Es geht doch gar nicht um das "haben sollten" - das meinte ich mit dem "nicht verstanden. Und btw.: so, wie es vielen hier im Forum aufstößt, denke ich, daß es nicht unbedingt eine gute Werbung für dich ist, deine Fähigkeiten als Coder an so einem Beispiel zu zeigen - außer vielleicht für die vielen unseriösen Vermittlungen, die jemanden ohne Gewissen suchen.


: Alle, die das kritisieren, würden ja nie an einem Ort spielen, wo Cola teuerer ist als Bier, nicht?

Versteh ich nicht


: Oder Amiinstrumente kaufen, solange Bomben in Afghanistan auf Zivilbevölkerung fliegen.

Komischer Vergleich - versteh ich auch nicht.


:
: : Warum ist das hier offtopic?
: Wie gesagt, hier ist offenbar nix offtopic, wozu ein paar Leute Lust auf Diskussion haben. Ok, ich werd auch noch schlauer auf meine alten Tage ;-)

Kleiner Tip - erst einfach ein paar Postings lesen und schon weiß man Bescheid.

: : Zumal mir deine Homepage in deine Kategorie "Die so-sehe-ich-aus , so-alt-bin-ich und schummi-find-ich-gut Page. Bandbreitenverschwendung ist eine gnädige Würdigung. " fällt.
:
: Da hast Du allerdings Recht. :-)
: Zumindest hats ein paar sachliche Infos ( hacking; ich erwarte schon den nächsten Thread, Linux/Jensen, E500)und Codingbeispiele drauf; soll heissen; es gibt schlechteres.
: Aber ich bin echt nicht stolz drauf (nochmal: _ich_ hab die hp hier nicht angegeben), war Zeitvertreib für nen Sonntagnachmittag.

Is schon ok - war einfach 'ne Bemerkung, weil ich es komisch finde, wenn jemand etwas kritisiert (so habe ich den Satz verstanden), genau dieses aber macht.


:
: :Selbst wenn du persönlich NICHT auf deine Seite verlinkst, kann ja irgendjemand hier aus dem Forum mal auf deine Seite verweisen.
: Ja, hast recht. AFAIR hats manuel schon getan. Haben bisher 45 aufgrund dieses Links die HP angeklickt (wie gesagt, privacy sucks).

Logisch haben soviele das angeklickt - der eine oder andere aus Neugier, die meisten aber IMHO um sich einen Eindruck zu verschaffen und um dann eventuell mitreden zu können. (Siehe oben: Hättest du ein paar Postings gelesen ...)


Gruß


Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.