Re: neid


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 16. 2001 um 00:22:23:

Als Antwort zu: Re: neid geschrieben von ullli am Oktober 16. 2001 um 00:03:54:

: gut Ton! (wahrscheinlich hauptsaechlich Nachts, was?!)
: ullli

ach ulli!
du treibst dich aber auch jede nacht hier herum, oder?
habe einen super stress tag hinter mir, die kleine trinkt seit zwei tagen nicht mehr (meine frau hat aus was weiß ich für gründen keine milch mehr) und nimmt drastisch ab. deswegen habe ich die beiden gerade in einer kinderklinik abgeliefert, um das abzuchecken und die kleine evtl. mit einem tropf zu versorgen, bevor sie dahin fadet.
und was passiert? kaum ist meine frau (und tochter) in der klinik, fahre ich noch einmal nach hause, um klamotten für die nacht zu besorgen (weil die beiden dort behalten werden). kaum bin ich zurück (ca. eine halbe stunde später), heißt es, die blutwerte der kleinen sind okay (sie trocknet also nicht aus!). und was passiert?! plötzlich tropft die muttermilch aus den brüsten ohne ende!
diagnose: aus panik keine milch!
im moment bin ich halt etwas durcheinander und rede wirres zeug, aber ich denke, es gibt genug ältere aussensaiter, die ähnliches auch schon erlebt haben.
sorry, dass diese anrwort gerade dich trifft (hallo hobby-therapeut), aber das niederschreiben beruhigt doch ungemein die nerven. und außerdem scheint ja ohnehin wieder alles in ordnung zu sein 8der schreck sitzt mir halt noch in den knochen!).
habe mir gerade noch ein weiteres bier genehmigt, da läuft jetzt nicht mehr so viel mit gut ton...
gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.