(Privat) Wiederauferstehung


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gero alias Alexius vom Oktober 10. 2001 um 09:07:35:

Ach was soll ich sagen: Ich schäme mich!
dafür, dass ich euch vernachlässigt habe
dafür, dass ich euch ohne mich sessionieren lasse
dafür dass es soweit kommen konnte!

Der Anfang der Geschichte war ja, dass wir hier eine Firewall installiert bekommen haben und der mirc-Chat nicht mehr funzte.
dann die sache mit meiner Ausbildung zum Rechenknecht die bis dato ganz zufrieden stellend verläuft! Ende in Sicht: Mai 2003! Daumen dürfen gedrückt werden ;-)!
Der daraus resultiernde chronisch gewordene Zeitmangel zum posten und das langsame Sterben des Alexius!

Jupp! So kraas es klingt aber der ist wohl so ziemlich tot!
Denn schliesslich geht das Ganze nicht spurlos an einem vorüber, man entwickelt sich weiter, was bei aussenstehnden zu dem Eindruck einer krassen Veränderung führt, weil sie an dieser Entwicklung eben nicht teilhaben können.

Es ist also so, dass der Alexius den ihr kennt, so in der Form nicht wieder auf der Plattform der Aussensaiter erscheinen wird! Derjenige der diese Zeilen bei vollem Bewusstsein und klarem Verstand schreibt trägt einen andern Namen.

Gerne werde ich versuchen, sofern dies meine Zeit erlaubt an den Diskussionen hier teilzunehmen.
Es rührt mich wirklich, wieviel euch daran liegt!
Vielen Dank!

Frage ist nur: Soll ich mich weiter Alexius nennen?
Wenn ja, dann lassen wir ihn gemeinsam wieder auferstehen und hauchen ihm wieder Leben ein.
Ich werde mein bestmöglichstes dazu beitragen.
Versprochen!

wie immer:
aussensaitigst

Euer Alexius!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.