Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer "Neuen" / Sei Italiana ?!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Oktober 04. 2001 um 01:09:02:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer geschrieben von Benjamin S. am Oktober 04. 2001 um 00:34:00:


Moin Benji..


: : Und, als Frau und Bald-Altsäckin (März 2002: 30 Jahre)...
:
: Dazu fällt mir ein, daß auf Deiner Homepage immer noch der Link zu meiner steht; und zwar mit dem Kommentar 'Obwohl Du mich im Chat gerade eben als 'ältere nicht mehr ganz so junge Frau' beschimpft hast'. Will ja nix sagen, aber je länger der Link da steht... ;-)) (Ich schreib nicht weiter, sonst bekomm ich wieder Haue - d.h. ich glaub ich werd sie jetzt schon bekommen... *gg*).




Yep, definitiv, aber bei den Jungs, die ich mittlerweile auf der nächsten Session über's Knie legen muß, kommt's da auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.



: : ...kann ich mir diese uncharmante Frage erlauben, wie alt bist Du denn ?
: : Im Who is Who steht leider nicht Dein Geburtsdatum.

:
: Sehr gut! Auf diese Antwort warten (incl. mir) jetzt ca. 80% aller männlichen Aussensaiter, die sich das Foto angeschaut haben und sich nicht trauen, diese Frage zu stellen! ;-))
:
: Um sich mal wieder am Klischee zu bedienen... :o)
:
: Gruß Benjamin




Ich weiß, und da ich nunmal Männchen (und insbesondere Musikmännchen) diesbezüglich sehr gut kenne, und vor allen Dingen auf unseren gemeinsamen Chat gestern (ich sag' nur: geräuschvolle Nachbarn von oben) hin, dachte ich mir, ich erspare euch peinliche öffentliche Fragen hier im Forum (schadet ja nur dem Ruf) oder noch peinlichere Privatmails an Eliza :)=)

Ciao, jacQui


PS: @ Eliza: Benji ist ein Supersüßer, ehrlich ;o))




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.