Ob ein Kerl auch von allen so artig begrüsst worden wäre? *verächtlich den Kopf schüttel* (nT)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Zyniker vom Oktober 02. 2001 um 13:47:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer "Neuen" geschrieben von Eliza am Oktober 01. 2001 um 15:45:48:

: Hallo zusammen,
:
: mein Name ist Eliza und ich habe das grosse Vergnügen, seit kurzem bei Acoustixs den "weiblichen Anteil abzugeben" (einen lieben Gruss aus dem Forum an Euch 2 beiden!). Dank Waufel und Billy habe ich Eure schöne Site schon ein bisschen verfolgt und möchte mich gerne hin und wieder 'mal einklinken.
:
: Ein paar Takte zu mir.... ich bin schon seit Kindesbeinen musikbegeistert, was sich in vielen ruhmlosen Jahren des Klavierspielens und nunmehr weit über 20 Jahren Tanzen äussert (Ballett, Standard und Stepptanz; letzteres selbst 10 Jahre als Lehrerin und Choreographin). Gesungen habe ich viel, aber immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit, bis ich mir jetzt endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllt und einer Gruppe angeschlossen habe, die ich stimmlich und entertainment-mäßig ergänzen kann. Wird spannend und bestimmt sehr schön.
:
: Im "richtigen Leben" mache ich etwas ganz anderes, aber bevor dieses Posting viel zu lang wird, erzähl' ich das den Menschen, die es interessiert nächste Woche auf der Session.
:
: Ich freue mich auf Euch - im Forum oder in natura.
:
: Musikalische Grüsse,
: Eliza




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.