(Aussensaiter) (Danksagungen) Dem André einen Blumenstrauß....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Oktober 01. 2001 um 17:30:06:

Moin.

Ich will einmal hier eine kleine Laudatio auf André anstimmen. Es ist sicherlich schon mal erwähnt worden aber noch einmal tut ja nicht weh:

Mit welcher Tatkraft und Beflissenheit André dieses Forum (und den grünen Kinderspielplatz auf der anderen Seite des Zaunes) bereichert, geht auf keine Kuhhaut. Während man andernorts noch ins Blaue (oder ins Grüne?) hineinrät, kommt André nonchalant daher, nimmt sich die Zeit und hält aus dem Stegreif fundierte Referate über Holzleim, Kabeldurchmesser, Vertriebswege, wo man Gurtknöpfe aus Padouk herbekommt oder weiß der Geier was.....

Ich warte bisher vergeblich auf den Tag an dem ich ihm nachweisen kann dass er mit irgendetwas Unrecht hatte.

Ich möchte ihm hiermit den symbolischen "A-Team"-Award überreichen, denn (analog zum A-Team) immer wenn man nicht mehr weiß, wen man da fragen könnte, kommt er. Dann plaudert er bereitwillig aus seinem reichhaltigen Nähkästchen und dann weiß man Bescheid.

Das ist jetzt keine neuartige Entdeckung, aber ich fand, das durfte ruhig gesagt werden.


In diesem Sinne,
groby


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.