Re: Sprachlos über den Scheiß der gerade in der Welt passiert


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom September 12. 2001 um 00:02:00:

Als Antwort zu: Sprachlos über den Scheiß der gerade in der Welt passiert (k/T) geschrieben von bO²gie am September 11. 2001 um 16:33:54:

Mein geplanter Tagesablauf:

16:00 - gemütliche Probe mit einer Chansonette
ab 20:30 - lecker Champions League gucken

Wie's wirklich war:

Gemütliche Probe (vorher CD laufen lassen, deshalb nix mitgekriegt), zwischendurch den Pianisten der Chansonette wegen Akkorden angerufen und mit den Worten begrüßt worden "Wir haben den dritten Weltkrieg", halbwegs verstört weitergeprobt, in meine Fußballkneipe gegangen und, ja, sie hatten das ZDF-Special. Ab da hab' ich mich eigentlich den ganzen Abend gefragt, wie die Jungs noch vernünftig Fußball spielen können (zur Ehrenrettung des Kneipenwirts muß man sagen, daß so gut wie kein Fußball lief, außer zu den Zeiten, wo man davon ausgehen konnte, daß nix Neues zu erwarten war). Und als ich in der Kneipe ankam, liefen die Beatles - All you need is love.

Wie's weitergeht? Keine Ahnung. Aber selbst Bush wird nicht so blöd sein, blind draufloszuschlagen. Halbblind, vielleicht. Ist das jetzt ein Bündnisfall? Werde ich wieder eingezogen? Wahrscheinlich nicht.

Nehmen wir mal die übelsten Zahlen an - ganz Trier wäre tot. 100.000 Menschen. Ich raff es nicht.

Ich nehme Arafat die Bestürzung auch ab - das war das Schlimmste, was der "palästinensischen Bewegung" passieren konnte. Das können nur wirkliche Fanatiker gewesen sein.

Scheiße.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.