Re: Habt euch mal nicht so!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von WarHawk vom September 06. 2001 um 19:51:31:

Als Antwort zu: Re: Habt euch mal nicht so! geschrieben von Benjamin S. am September 06. 2001 um 18:56:54:

drehen sich nur um irgendwelche Streitereien, von denen Du auch noch nicht mal irgendeine Ahnung hast. Wer ist Warhawk?

Tja, Leute... Da haben wir den Salat... Er kennt mich seit ca. 6 Jahren privat. Also unterstell' ihm bitte nicht, daß er mich nicht kennen würde, OK? Er kennt mich besser als der Rest des Forums...Darum hat er auch ne höhere Meinung von mir...(Soviel zum Thema, das Leute sich innerhalb des Forums schon kennen)

:uns erzählen zu wollen, wie wir Forumsbenutzer behandeln sollen

Sacht er ja auch net...Er nimmt mich nur "in Schutz" , daß ist alles...Ausserdem sagt er nur seine Meinung über mich.

:
: Bevor Du kritisierst, bitte ich Dich einfach das nötige Umfeld dazu kennenzulernen

Das brauchst Du ihn nicht zu bitten, daß hat er doch schon.

, wenn Du das nicht willst, halt einfach Deine Klappe. So einfach ist das! :-)

Live can be so simple...

:
: : Ich finde seinen trockenen Humor zeitweise sogar etwas lustig unterhaltsam.
:
: Schön das es zumindest Dir gefällt. Mein Typ(?): Mach ein Forum auf und lade Warhawk ein, dann kannst Du den ganzen Tag Spaß mit ihm haben!

Wir haben auch ohne Forum Spaß!

:
: : Also: macht aus ner Mücke nich ´n Elefanten!
:
: Sowas ähnliches sagten vor knapp 15 Jahren ein paar Wissenschaftler in einem Atomreaktor bei Tschernobyl. Das Ergebnis ist IMHO hinreichend bekannt.

AS-Forum(In Rage)=Tschernobyl-Unfall? Na dann Prost! (eieiei)

:
: : Bleibt locker...
:
: Wir sind noch absolut locker. Wenn wir sauer werden, räumen wir hier ganz anders auf! :-)

Wie der Tschernobyl Reaktor?

: Du brauchst auch meine Worte weiter oben nicht so ernst nehmen, aber Du wolltest ja frischen Wind.

Frischer Wind ist cool!!!

:
: Gruß Benjamin

Gruß
Matthias


p.s. Meiner meinung nach wäre die Athmosphäre im Forum netter, wenn alle mal das schreiben würden, was sie denken. Das würde zu klareren Verhältnissen führen und auch endlich mal diese scheiss "Höflichkeitsfloskeln" aussen vor lassen. Ein Klingone sagt auch nicht "Guten Tag".

p.p.s. Ich "liebe" Deine offene Art.


p.p.p.s. Leute, die sich über dieses Posting aufregen, sind die Selben, die meinen Rammstein wäre ne rechte Gruppe...



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.