Re: (Gehörschutz) ER-Unendlich


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom August 23. 2001 um 13:33:39:

Als Antwort zu: Re: (Gehörschutz) ER-Unendlich geschrieben von Saidy am August 23. 2001 um 13:11:53:

Hi saidy!

Dein Wunsch ist mir Befehl, hier der Stand von vor etwa 4 Wochen, wenige Tage nach den ersten Fotos. Ich hab' mich reingkniet...



Das Schlagzeug. Die Ecke dahinter ist, wie man unschwer erkennen kann, neu vertäfelt. Der Schrank ist also auch weg. Pure Gewalt kann so geil sein...



An die Decke und eine Wand haben wir diese hübschen Styroporplatten geklebt. Geht fix, hält warm dämmt noch ein wenig und sieht imho sehr gut aus.

Bessere Fotos konnte ich noch nicht machen, den ganzen Raum krieg' ich wohl nie fotografiert, weil ich das von der Perspektive nich' ganz hinbekomme. Mittlerweile liegt auch ein Teppich drin (nicht die gesamte größe, ein Rest eben), in einer Ecke steht ein uralter Schrank (Erbstück, das war der Preis, dafür, daß ich den Keller bekomme...) und ein lustiger kleiner, mit Styrporkugeln gefüllter Sack, der einen Sessel darstellen soll. Und noch kleinkram. Weitere Fotos folgen, wenn ich da richtig viel wichtiges Zeug reingestellt habe und dann richtig angeben kann ;-))

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.