Re: (Aussensaiter) 00BenS ist wieder unterwegs... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Februar 07. 2000 um 15:48:21:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) 00BenS geschrieben von Manuel am Februar 07. 2000 um 14:58:24:

Hi Manuel!

: Also nachdem anhand von untenstehendem Thread klar sein dürfte, dass Benjamin unsere Surfgewohnheiten auswertet und sich womöglich mit den Erkenntnissen unlauter bereichert gibt es eigentlich nur eine passende Antwort.

Nach drei Monate Logs analysieren kennt man eben alle wichtigen sexuellen Vorlieben seiner Aussensaiter... :-)

: Statt wie gewohnt direkt nach dem browserstart auf aussensaiter.de zu gehen gönne wir uns in Zukunft doch vorab noch einen kleinen Abstecher auf irgendetwas Schweinisches mit garantiert eindeutiger URL. Mal Schauen wie dieses Thema in der Familie S. behandelt wird sollte mal eine dieser Auswertungslisten aus versehen in falsche (Damen-)hände geraten.

Das Problem umgehe ich schon, weil www.aussensaiter.de meine Startseite ist. Übrigens habe ich schon eindeutig Schweinische URLs in den Logs gefunden. Nur habe ich das bisher im britsch-konservativen Stil unter den Tisch fallen lassen... :-)
Zum Glück haben die restlichen Beteiligten der Familie S. nicht all zu viel mit meinem Internet-Anschluß zu tun, sonst hätte ich schon längst meine Portion Ärger bekommen... :-)

Aber ich bin mal gespannt, was sich diverse Seitenbesucher einfallen lassen würden! :-))

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:

  • ts... ullli 08. Februar 2000 11:57:44


Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.