Re: (Session) Session und kein Ende - ABER


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S: vom Januar 29. 2000 um 19:49:54:

Als Antwort zu: (Session) Session und kein Ende - ABER geschrieben von Matthias am Januar 29. 2000 um 12:31:16:

Hallo Matthias!

: Wäre es nicht nett, das uralte Parsimony-Forum für die Sessionplanung zu öffnen? Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auf die Session II, werde nach jetzigem Stand auch kommen und finde es total klasse, dass das läuft. Jochen und Ben (beide hier gelobt, jawoll!) haben das bisher astrein auf die Reihe bekommen, da kann ich eigentlich nur noch zusagen und den beiden ansonsten in der Planung nicht im Weg stehen.

Das alte Parsimony-Form ist leider total im Eimer. Ich müßte erst ein neues Parsimony-Forum beantragen. Aber da würde ich gleich Lieber eine Kopie von diesem Forum erstellen und als Session-Forum abstempeln.

: Nach der Lobhudelei jetzt zur Schattenseite: "Sessionfreie" Postings sind im Moment leider wenig zu finden. Daher fände ich ein Ausweichen der Sessionpostings auf Parsimony sinnvoll. Was meint Ihr?

Allerdings hatte ich ja gerade für solche Sachen die Themenbereiche mit den Klammern geschaffen. Jemand, der mit den Session-Thema nix zu tun haben will, braucht sich auch die Thread davon nicht durchzulesen! Und unsere Quatschereien auf 2 Foren auszuweiten fände ich nicht sinnvoll, denn im zweiten Forum wird dann auch nicht nur über die Session gebabbelt und irgendwann verliert man den Überblick, wer was wo gepostet hat. Zumindest geht das mir so. Ich kann ja schon kaum das Grüne vom Olyven trennen, wenn die Farbe nicht unterschiedlich wäre... ;-))

Also ich wäre dafür einfach mal die Session hier zu planen und abzuwarten. Schließlich gibts danach auch wieder sessionfreie Monate!

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.