Re: (Meinung) ...ich will auch mal wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Silvio vom Januar 19. 2000 um 00:01:19:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) ...ich will auch mal wieder! geschrieben von Oly am Januar 18. 2000 um 22:12:16:

Hi Oly

Gefällt mir was Du geschrieben hast! Mal ehrlich: Es gibt Leute, die allen Ernstes über Qualitäten von Amps/Gitarren philosophieren und einander die Köpfe deswegen einschlagen, obwohl sie das Soundverhalten aller Amps ausser ihrem eigenen entweder
a) aus dem G&B Testbericht
b) aus dem Musik Produktiv Katalog
c) vom Cousin der Freundin des Onkels dritten Grades
kennen.

Und ich gebe zu: da bin ich auch dabei! Ich habe noch nie über einen Fenderamp gespielt, weiss nicht wie ein JCM800 sich anfühlt und von Engl habe ich erst recht keine Ahnung.
Auf einer Les Paul habe ich vielleicht schon dreimal gespielt, und die einzigen drei Gitarren die ich kenne sind die drei die ich besitze und von denen jede schon mal meine Hauptgitarre war. Und bei einem Blindtest schlussendlich würde ich wohl auch gnadenlos durchfallen!
Und ganz schlussendlich: Das ist doch wirklich völlig wurscht!!!

Also, für alle deren Arsch sich nur auf einer Harley amüsieren kann und dessen Musik sich nur über einen Engl (um den aktuellen Fall im Grünen auf den Tisch zu bringe) gut anhört, ein kleines Zitat. Ein klügerer Mensch als ich hat mal gesagt: "Es ist keine Leistung als Musiker, unter guten Bedingungen gut zu sein, sondern es ist eine, unter schlechten Bedingungen nicht abzusaufen".

So, volle Breitseite!

Gruäss

Silvio


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.