Re: PODsblitz ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 17. 2000 um 13:57:46:

Als Antwort zu: Re: PODsblitz ... geschrieben von RainerB am Januar 17. 2000 um 10:38:07:

Hi Rainer,

: NIEMALS, ich wiederhole: NIIIIIIIIEEEEEEEEMMAAAAALS ...

Sag niemals nie.

: wird irgendeine Drahtschachtel in der Lage sein, oder höchstens zu Sternzeit 2356.8, den vollständig zufallsgesteuerten Sound und das unberechenbare Anschlagsverhalten einer B3 oder C3 zu emulieren.

:-))) Deine oben gewählte Schreibweise läßt zart erahnen, daß Du nicht gewillt bist, über dieses Thema zu diskutieren.
Deshalb nur drei Anmerkungen:

Erstens ist eine B3 oder C3 ja im Grunde auch nur eine Drahtschachtel,
zweitens könnte alles, was zur Sternzeit 2356.8 theoretisch machbar sein möge, bereits heute gelingen, wenn jemand nur seiner Zeit entsprechend voraus wäre,
drittens habe ich persönlich noch nie mit eigenen Ohren irgendetwas so klingen hören wie eine B3 oder C3 - außer eine B3 oder C3.

: Und solange es noch B3s auf der Welt gibt, und richtige Leslies, habe ich den Glauben nicht verloren, dass die Menschheit irgendwie doch noch zu retten ist ...

:-)

Schon das Editorial der neuen c't gelesen? Paßt irgendwie sehr gut zu dem Thema. So von wegen Faulheit, "Ihr faulen Säcke wollt mir doch nur nicht beim Schleppen der C3 helfen..."

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.