Whooa! Was ne Resonanz (Und das bei (mainly) E-Gitarristen! ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tammo vom August 20. 2001 um 15:42:03:

Als Antwort zu: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten geschrieben von tammo am August 17. 2001 um 21:32:28:

Hi Leute!

Mann, ich war das ganze Wochenende offline, aber die Resonanz hier find ich echt beeindruckend, klasse, macht echt Spass, sich hier durchzulesen, und die Phliosophie des einen oder anderen besser kennenzulernen!
Schoen find ich ja auch, dass mein absoluter (musikalisch-philosophischer) Uebervater den Thread beginnt und beendet, Recht haste Boogie, seine Lyrics sind zu Seeleaufweichen! Noch viel mehr, wenn man die Biographie gelesen hat , die seine Mutter ueber ihn geschrieben hat (My Boy -Philomena Lynott), ich hab mich ein Wochenende eingeschlossen, abwechselnd LIV/FE und LIVE AND DANGEROUS gehoert, gelesen, geheult, noch mehr von seinen Texten verstanden, mit
(irish...;-))Whisky abgeloescht und war hinterher ein noch groesserer Fan als zuvor und habe noch mehr bereut, dass ich einfach zu jung war , um ihn einmal live zu erleben. Immerhin hab ich seine Band dann spaeter oefter live gesehen, waren tolle Konzerte aber leider nur ein schwacher Trost...
Wie dem auch sei, freut mich, dass ich mit so'ner Frage auf so'ne Resonanz gestossen bin, danke fuer alle Antworten!! (Bin immer noch ganz geruehrt, Doerthe!),

Herzliche Gruesse,

Tammo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.