Re: (Gitarre) Fender Alternativen?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tammo vom August 17. 2001 um 20:19:41:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fender Alternativen? geschrieben von Guido am August 17. 2001 um 19:00:27:

Hi Tordde,

Also der Tip vom Guido mit den Starfield Teilen ist gut, die kennich auch und das sind oft sehr unterbewertete Strats dabei, wo aus guten bis sehr guten Tonhoelzern und bester Hardware zusammengefriemelt wurden (Wilkinson Trems, oft Duncan PU's). Du solltest darauf achten, ein Starfield USA Modell zu checken, da die o.g. Features besitzen und noch als Geheimtipp zu zivilen Kursen zu haben sind.
Zu Schecter (ja, wirklich mit "c") kann ich Dir sagen, dass es da mal eine Japan Serie gab (im gegensatz zu den Sauteuren USA-Teilen) die es in sich hatte, leider aber als Regalblei endete und ab und an nochmal billig rausgeramscht wird-sind klasse Gitarren.
Desweiteren kann ich die Standardstrats von Carvin durchweg empfehlen, Megagute Hoelzer, gut PU's und ziviler Preis (www.carvin.com glaub ich).
Zu Rockinger ist glaub ich schon genug geschrieben worden, sind echt klasse, wie immer vor allem die Hoelzer!

Herzliches Gegruesse,

Tammo



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.