Re: (Aussensaiter) Session: Recording für die Altrocker


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 16. 2001 um 20:31:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session: Titel für die Altrocker geschrieben von Benjamin S. am August 16. 2001 um 19:29:23:

: Ich würde auch meinen Rechner und mein Scope-System mitbringen, dann könnten wir ein paar Mitschnitte machen. Effektgeräte könnte ich auch noch das ein oder andere aus meinem Rack ausbauen, Mikrofone müsste aber dann jemand anders mitbringen.
:
: Hört sich schon wieder so aufwendig an. Da das mit dem Aufnehmen auf einer Session sowieso noch nie so richtig geklappt hat, brauchen wir jetzt IMHO auch nicht damit anfangen. :-)


Moin Ben, moin Rainer -

ich find die Idee mit dem Aufnehmen ja gut. Weniger wegen dem zu erwartenden Ergebnis (da ullli nicht mischen kann wird's eh kein Platinerfolg), doch allein wegen dem Interesse an Recording im Allgemeinen. Mich würd's einfach mal interessieren was man heute so am kleinen Rechner zaubern kann. Es muß ja nicht immer ein altes Neve mit Faderautomation sein. Ich wär' auch mal neugierig was so ein handliches PC System in fachkundiger Hand heute kann. So im Rahmen der Workshop Idee wäre das doch vielleicht auch 'ne Interessante Sache?

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.