(Rezept) Vitamine! Vitamine! Vitamine! - Extra für Oly ;-)) (insaiter-gag)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 15. 2001 um 01:19:17:

Nur eins vorneweg zu der Trollpostinggeschichte: ich weiß natürlich auch keine Lösung, umziehen kommt auf keinen Fall in Frage und alle anderen Möglichkeiten gefallen mir auch nicht. Lukes Posting bot sich einfach wunderbar als Beispiel an und es ging mir in keinster Weise darum, mich einfach auf jemanden zu stürzen und irgendwem irgendwas um die Ohren zu hauen. Das war jetzt mehr für Groby und Tammo, die beide nicht so lange und/oder intensiv dabei sind, die anderen kennen mich ja was besser und wissen wohl, worum es mir ging. Warten wir die Ferien ab. :-))

O.k., gehen wir zum Tagesgeschäft über.... ;-)))

So, jetzt aber:

Isses bei Euch auch so heiß? Habter womöglich den ganzen Tag nur von Kaffee und Zigaretten gelebt? ;-))

So geht das ja nicht.......Vitamine müssen her! ;-))

Der fröhliche Tankwart (Mann, ist das lange her :-))empfiehlt:

Caipirinha (leider mittlerweile so "in", daß es fast schon wehtut ;-))

Eine Limette mit der Bürste schön abschrubben (falls sie gewachst sein sollte - PUs ohne Wachs klingen auch besser ;-)) und danach in der Mitte durchschneiden und die Hälften dann vierteln. Auf dem Foto kann man sehen, wie ich das meine.



Die ersten 4 Viertel mit braunem Rohrzucker (je nach Geschmack zwischen 3 Barlöffeln oder 3 Teelöffeln) in ein großes Glas geben und mit einem Stößel gut zerdrücken. Mit den anderen Vierteln danach ebenso verfahren, bis der Saft raus ist.

Danach 6 cl Cachaça dazugeben und kurz umrühren. Mit crushed ice auffüllen und nomma rühren.

Sieht dann so aus:



Dann trinken. :-)) Dann noch einen machen. :-)) Dann den Spieler auswechseln..ääähhhh den Drink. :-))

Ich glaub, das waren noch nicht genug Vitamine für diesen Tag, morgen soll es ja noch heißer werden und dann noch dieses böse Ozon...usw. ;-))

Und nun zu meinem absolutem Lieblingsdrink im Sommer:

Yellow Fever

12 cl Ananassaft mit 2 cl Zitronensaft, 2 cl Galliano und 8 cl Wodka im Shaker auf Eiswürfeln ausdauernd schütteln. :-))

In ein großes, zur Hälfte mit crushed ice gefülltes, Becherglas geben. Wenn Ihr lang genug geschüttelt habt, dann habt Ihr auch so einen steiffen Drink, wie auf dem Foto. ;-))



Kann man den Verlauf erkennen? Oben ist es schaumig, deshalb bleibt der Strohhalm stehen. ;-) Den Halm brauchen wir bei dem Drink nämlich überhaupt nicht, ist ohne ein echter Lippenschmeichler. ;-))

Was macht man dann nach so viel Vitaminen? ....hmmmm....irgendwo muß doch noch ne Schachtel Gitanes Mais liegen... ;-)))

Axo... wer keinen Eiscrusher oder amerikanischen Kühlschrank (scnr) besitzt, kann sich mit nem Gefrierbeutel, einem Handtuch und nem Hammer selber das Eis crushen. Außerdem gibt es mittlerweile sogar in vielen Supermärkten gecruschtes Eis - sogar eingefärbt. *wuäk*

Prost und Gruß

Jochen
NP: Loving Spoonful - Summer in the city

[C#m]Hot town, [E]summer in the city
[F#]Back of my neck getting [A]dirty and gritty
[C#m]Been down, [E]Isn't it a pity
[F#]Doesn't seem to be a [A]shadow in the city
[G#]All around, [G#7]people looking half dead
[C#m]Walking on the sidewalk, [C#]hotter than a match head.

{comment:CHORUS:}
[F#]But at night it's a [B]different world
[F#]Go out and [B]find a girl
[F#]Come-on come-on and [B]dance all night
[F#]Despite the heat it'll [B]be alright
And [Ebm]Babe, don't you [G#m]know it's a pity
That the [Ebm]days can't [G#]be like the nights
In the [Ebm]summer, In the [G#]city, In the [Ebm]summer, In the [G#]city

{comment:VERSE 2:}
Cool town, evening in the city
Dressing so sharp and looking so pretty
Cool cat, looking for a kitty
Gonna look in every corner of the city
Till I'm wheezing at a bus stop
Running up the stairs, gonna meet you at the rooftop.

But at night it's a different world
Go out and find a girl
Come-on come-on and dance all night
Despite the heat it'll be alright
And Babe, don't you know it's a pity
That the days can't be like the nights
In the summer, In the city, In the summer, In the city

{comment:Repeat VERSE 1}

{comment:Repeat CHORUS}

{comment:VERSE 1 (no vocal)}

{comment:CHORUS and fade (no vocal)}


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.