Re: (Aussensaiter) Gratulation


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom August 09. 2001 um 17:05:49:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Gratulation geschrieben von Matthias am August 09. 2001 um 15:55:30:


: Langsam aber sicher wird mir auch unwohl. "Wo sind all die : Veteranen hin" möchte man manchmal fragen. Jochen, Saidy, : Jürgen, Carline, Rodi, Johannes, Rainer B., Bernd, um : nur...

Hallöchen Matthias,
hier bin ich...ich lese ein paar Treads und klick die Seite weg, weil mich diese Gerede hier in letzter Zeit mächtig anstinkt...ich reagiere mit : einfach ignorieren

Ich habe mir in letzter Zeit oft die Frage gestellt, wieso gefällt mir das Forum nicht mehr (es war fast zwei Jahre meine Lieblingsseite im Netz!!)
Ist es die Intolleranz der "alten" Aussensaiter (die bei mir ehrlich gesagt manchmal mehr Kopfschütteln verursacht als die "albernen" Treads der "Neuen")?
Sind es die vielen Neuen, die fast Jeder im Einzelnen höflich daher kommen, aber durch die Diskussionen über einen Kamm gescheert werden mit den wenigen, die sich hier nicht benehmen können?

Laß ich mal so stehen........

Wenn ich daran denke, wie ich damals hier reingeschneit bin...ich habe damals auch erst mitgelesen und mich über eure Treads amysiert und schnell mitbekommen das ihr gern lacht und einen guten Umgangston pflegt...das hat mir gefallen und es hat Niemanden von euch was ausgemacht, das ich keine Gitarre spielen konnte...deshalb bin ich geblieben.
Aber zur Zeit macht es einfach keinen Spaß zu posten, weil man durch diese ewigen Diskussionen verunsichert wird...man bekommt Angst etwas Fasches zu schreiben...man bekommt Angst, genauso angemeckert zu werden wie so Mancher, der hier einfach nur mal einen Beitrag schreibt.

Ich wünsche mir, das hier einige "Alte" sich mal an die Nase fassen und sich nicht auf Jeden stürzen, der mal nicht mit Guten Tag und Tschüß sein Posting schreibt!

in diesem Sinne
herzlichst Saidy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.