Re: 3. Weltkrieg


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von sebbsen vom Juli 29. 2001 um 21:27:39:

Als Antwort zu: Re: 3. Weltkrieg geschrieben von Dörte am Juli 27. 2001 um 11:59:42:

: Ach, Du.
: Denk doch erstnal in Ruhe darüber nach, was Du hier sagen möchtest. Ich finde es schade, daß Du offenbar der Meinung bist, Musiker seien per se unpolitisch. Und unter Streit verstehe ich etwas ganz anderes.



keineswegs bin ich der meinung, dass musiker unpolitisch sind, ich bin da ein gutes gegenbeispiel, aber ich denke, man sollte trennen können zwischen musikern und politikinteressierten, das meine ich in dem sinne, dass in einem musikerforum keine politische belehrung stattfinden muss. das passt meiner meinung nach nicht hier rein, ich würde auch nicht auf die homepage der VVN gehen um einem musiker zu sagen, dass meine les paul besser ist als seine strat (war jetzt nur ein beispiel, wäre ziemlich dumm soetwas ernstzunehmen). ich bin ein neuling, ich weiss nicht, wie es sonst in diesem forum zugeht, ich bin einfach hierhergelangt um mit meinesgleichen erfahrungen, tipps oder ratschläge auszutauschen (ich bin bei dem namen AUSSENSAITER.DE davon ausgegangen, dass es sich um eine solche homepage handelt).
gruss, sebbsen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.