Re: Big Brother is watching you


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 26. 2001 um 09:20:44:

Als Antwort zu: Big Brother is watching you geschrieben von Jochen am Juli 26. 2001 um 08:39:44:

Hi Jochen,

: ... Friedbrother, ääähhhhhhhh Friedlieb, weißt Du das aus dem Chat, oder kontrollierst Du alle Benutzer?

es gibt ja noch eine weitere Möglichkeit: durch Nachdenken drauf kommen. Aber wenn ich mir unter den beiden von Dir zur Verfügung gestellten Möglichkeiten aussuchen darf, nehm ich die erste. Ich hatte mich nämlich gerade ne Stunde vorher mit dirt T im Chat getroffen und auch über dieses Thema geklönt, von daher war es naheliegend. Weiterführende Recherchemöglichkeiten werden von mir eigentlich nicht genutzt (ich hab überhaupt keine Zeit zu watchen), brachten in diesem Fall die Bestätigung.

: Ach, was heißt hier wissen? Dörte ist natürlich echt, etwas anderes anzunehmen, würde mich jetzt aber total betroffen machen Du.

Ja klar. Schwing Dich in die Birkenstöcke, und dann wird eins der literarischen Meisterwerke der 80er angestimmt: Hopp hopp hopp, Atomraketen stop. Oder vielleicht "Sonne statt Reagan"? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.