Re: (Meinung) Was für ein Arsch...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Juli 20. 2001 um 11:36:17:

Als Antwort zu: (Meinung) Was für ein Arsch... geschrieben von Friedlieb am Juli 19. 2001 um 21:49:34:

Erinnert mich an eine Kontroverse beim Guitar World Mag in den USA... die hatten im März 1990 eine Anzeige von BC Rich... diese zeigte eine Zeichnung, auf der ein Skelett in Rockerkleidung mit ner BC Rich Gitarre in der Hand neben einer wohlproportionierten, fast unbekleideten Dame lag... an den Slogan kann ich mich nicht erinnern, aber:
ne Menge Leser und Hersteller haben sich beschwert, die Anzeige wurde dann erst vom GW und dann von den anderen Magazinen boykottiert und GW druckte eine ENtschuldigung...

fiel mir nur so ein... schönes Wochenende
Eric

: ...denke ich so, als ich die Rückseite der neuen Gitarre&Bass betrachte, bis dann endlich wieder mein Großhirn die Kontrolle energisch an sich reißt, der Blick sich wieder klärt und mir erst bewußt wird, was da abläuft.
:
: Tach zusammen.
:
: Und drinnen im Heft sind es auch immer mehr Anzeigen, die diese hormonelle Masche einsetzen. Ja sag mal, sind wir Gitarristen denn wirklich so Schwanzköpfe, daß wir auf diese plumpe Art beworben werden und es funktioniert? Sind wir wirklich so von archaischen Trieben besessen, daß man uns auf diese sexistische Art wirklich erreicht? Mannomannomann!
:
: Keep rockin'
: Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.