Re: Angekommen, Latenz und Transen ..


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juli 11. 2001 um 18:06:48:

Als Antwort zu: Angekommen, Latenz und Transen .. geschrieben von Rainer am Juli 11. 2001 um 09:36:35:

Hiho,

: Also Genaues kann ich noch nicht sagen, da brauche ich erst noch die 14 Tage auf Norderney zu. Aber: von Latenz kann ich nicht berichten.

Unter einer merklicher Latenz soll ja nur der V-amp leiden, J-Station und Bohne nicht...

: Ich denke, meine Wahl war richtig. So für Recording sind die Möglichkeiten (Bass!!! Und mal 'ne APX ...) völlig ausreichen. Meinen Trace Elliot habe ich nun auch virtuell, ein Black Face oder AC30 klingt aber auch mit Bass nicht übel, der 18er Speaker aus Silizium drückt deutlich. Da habe ich noch Stunden was zu spielen.

Axo, das Teil kommt mit in den Urlaub, geschickt.

: Maria kann derweil 32 Mal durch's Wattenmeer stiefeln oder im Strandkorb liegen.

Genau, man faehrt an einen schoenen Ort, um dann von morgens bis abends digital Bass zu spielen ;)

: Die Effekte machen tatsächlich einen guten ersten Eindruck. Genug Parameter für eigene Vorstellungen, zu wenig um sich zu verlaufen. Das Programm J-Edit ist super, ich muss nur noch auf Win2K hochrüsten, wegen Firmware-Updates.

Klingt gut.

: Also ein ausführlicher Bericht nach den Ferien.

Ja, schoene Ferien.

Cheerio, O//i ( Nie wieder theoretische Informatik Wochen :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]] )


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.