Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 09. 2001 um 17:31:30:

Als Antwort zu: Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!! geschrieben von Der Felix am Juli 09. 2001 um 17:17:34:

Hi Felix,

: Weil die sich so unnnglaublich ernst nehmen.

das stimmt. Es gibt eine Band namens Yeti Girls mit einer relativ witzingen Homepage, die haben mal eine Persiflage auf den Hosen-Song "Ich würde niemals zum FC Bayern gehn" gemacht: "Ich würde niemals zu den Toten Hosen gehn" - ein ziemlich guter Text, der auch durch heftiges Klicken auf obiger Homepage leicht zu finden ist.

Und was ist passiert? Die Toten Hosen haben dagegen geklagt! Sie fanden es unwitzig, daß sie mit dem identischen Text so verarscht wurden wie sie selbst den FC Bayern verarscht haben.
Wie Rosa Luxemburg so schön sagte, die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, so könnte man hier sagen: Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann.

Wie dem auch sei, inzwischen haben die Hosen wohl die Verfügung zurückgenommen, früher stand mal was auf der Yetigirls Homepage dazu, jetzt hab ich es nicht mehr gefunden. Sie haben wohl gemerkt, wie lächerlich das ist und wie humorlos das rüberkommt.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.